Name |
Gast |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine wunderschöne Eingangshalle, freundliches Personal, ruhige Gäste,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Moment wurden nur die Zimmer zur Sonnenseite belegt, die sehr schön sind. Kein Strassenlärm, kein Umgebungslärm, weiter Blick Richtung Meer.
Ausreichende Größe, Toilette und Bad in getrennten Räumen. Fahrstuhl neu und prima funktionierend. Fliesen im Zimmer, Teppich auf den Fluren, daher keine Umgebungsgeräusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Wünsche werden zügig und nach Möglichkeit umgehend umgesetzt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Aufgrund der wenigen Gäste leider sehr wenig Auswahl beim Essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Lage, etwas abseits vom Strand, gute Entfernung zum Hafen von Port El Kantaoui
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Winter nur sehr wenig Angebot, keine Animation, Musik immer gleich in Rezeption, Bar Restaurant
Kein Sportangebot, Innenpool sehr sauber und 30 Grad warm, Aussenpool unbeheizt daher zu kalt zum Baden
Wellnessbereich geschlossen
Kein WLAN im Zimmer, im Lobbybereich oft nicht erreichbar oder sehr schwach
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel, wenn man Ruhe sucht, leider nur 30 Gäste, deutsch, meist Stammgäste.
Verbesserungen wären in punkto Essen und Internetverbindung nötig,
Freundlichkeit und Gästebetreuung sind wunderbar, ebenso der Innenpool
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Buchung und Unterlagen in Ordnung, Betreuung vor Ort fand nicht statt, nur auf Abruf
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht