Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren nach 4 Jahren zum 3. mal im Hotel Riviera. Das Hotel hat leider keine 4 Sterne mehr verdient. Es sind nur noch 2. Aber das Personal ist einfach Klasse. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist Behindertengerecht. Der Pool ist sauber und ordentlich. Aufgrund des Anschlages 2015 leidet das Hotel und die gesamte Region. Das ist sehr schade. Natürlich sind die Zimmer langsam renovierungsbedürftig. Aber wie wir erfahren haben, wird es im nächsten Monat renoviert. Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort hin, weil man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Auch die Präsens der Polizei und Armee gibt einen ein gutes Gefühl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auch wenn im Moment aufgrund der Schwierigen Situation der Hotels nicht immer alles perfekt ist, so gibt sich das Personal alle erdenkliche Mühe dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr gut. 20 Minuten zu Fuss zum Hafen. In die andere Richtung ca. 20 Minuten zu den Einkaufmärkten, die bedingt zu besuchen sind. Im Kiosk gegenüber dem Hotel bekommt man immer etwas, falls man es zu Hause vergessen hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Riviera muss man als Insider kennen lernen. Wenn man zum ersten Mal dorthin reist, ist es vielleicht sehr ernüchternd. Ich denke, das nach den bevorstehenden Umbauten dieses Hotel wieder einen 4 Sterne Status erlangt. Aber die Lage, das Personal und der Ort insgesamt gibt einem das Gefühl, das man dort zu Hause ist. Wer natürlich typisch Deutsch dort ankommt und alles perfekt erwartet und über alles sich beschwert ist natürlich fehl am Platz. Ein kleines Lächeln, ein kleines Trinkgeld, ein Danke bewirkt Wunder. Ein wenig Verständnis für die Verhältnisse in diesem Land sind hilfreich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht