Name |
shari |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
hotel schaut toll aus. schöne aussenanlage, tolle poollandschaft. hotel liegt leider sehr ab vom schuß, taxi findet man selten vor dem hotel, aber ca. 200 m weiter entfernt vom hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer und bad sind sehr alt, sollte erneuert werden. aber sauber. zimmertür lässt jedes geräusch vom flur durch. täglich frische handtücher. deutsche tv-programme wenig und sehr schlechter empfang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freudlich, nicht aufdringlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
im großen und ganzen war für jeden was zum essen dabei. personal super freundlich und bemüht. leider wird das fleich so zerhackt, daß viel kleine knochen drin sind. tolles salat-und nachspeisenbuffet .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr langer transfer. flughafen monastir wäre in der nähe, wird aber leider nicht angeflogen. direkt am schönen sandstrand. in die stadt sind es ca. 7 km.,taxi kommen ca. 200 m vom hotel entfernt. jeder taxifahrer macht sein eigenen preise, ist nicht so toll, aber auch da etwas handeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
animation kommt auf die jahreszeit und die mänge der hotelgästen an . animationschef ( der geht gar nicht ) ist laut, falsch und oft auch sehr unfreundlich. arbeiter von den minimärkten im hotel sehr aufdringlich. liegen und auflagen warenam strand und poll immer vorhanden und kostenlos ( trinkgeld ab und zu mal )
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
handy erreichbarkeit sehr schlecht, nur an bestimmten stellen in der lobby. personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. je nach jahreszeit, eher langweilig am abend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
reiseleiter kam wegen 2 oder 3 gästen nicht ins hotel. transfer viel zu lange. alte und defekte transportbusse. nicht wirklich verkehrstauglich). reklamationen an den reiseleiter wurden nicht an das hotel weitergegeben. oft braucht man ja den reiseleiter nicht wirklich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht