Club Thapsus

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.6
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel ist gut

Vorschaubild
Name Silvia S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.6

Hotel

hotel zum größten teil gut, sind dabei es zu erneuern, was auch nötig ist, poolanlage schön, leider nur ein pool vorhanden bei all inclusive hätte ich mehr erwartet
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

zimmer und einrichtung sehr in die jahre gekommen badezimmer ausden 70er jahren duschvorhang nicht gerade hygienisch aber alles sehr sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
1

Service

freundlich, sauber transferbus katastrophe und der transfer dauert viel zu lange
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
3

Gastronomie

mehr essen mit weniger oder auch keinem knoblauch wäre gut salate nicht alle mit zwiebeln, oder zwiebeln immer separat sonst freundlich und hilfsbereit, man bekommt auch essen ohne bestimmte zutaten, wenn man mit dem personal spricht
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

es liegt sehr abgelegen von cafés und einkaufsshops, taxi stehen auch nicht oft am hotel zur verfügung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
2
2
5
1

Sport & Unterhaltung

ganz, ganz schlecht es gab im hotel keine animation, weil angeblich zu wenig gäste da waren. sport auch nichts
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
3
3

Gesamteindruck

freundliches personal, schlechte internetverbindung, wifi nur an bestimmten stellen, tv hat 3 deutsche programme, aber ganz schlechte bildqualität, animation gab es keine, snackbar gab es nicht (keine pasta u. pizza am nachmittag),langschläfer-frühstück gab es auch nicht, die verkäufer von den geschäften im hotel sind sehr aufdringlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

transfer ist eine katastrophe, dauert ewig, bus kaputt, klappert und dürfte überhaupt nicht mehr auf die strasse reiseleitung ok, wenn man sie mal sieht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht