Name |
Eddy |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenn man von minimalen Schönheitsfehler absieht, alles super. Es war sauber und nettes Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes und freundliches Personal. Fast alle sprachen Deutsch und Englisch. Kellner waren sehr aufmerksam und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl ist riesig Es ist für jeden Geschmack was dabei. Einziger Minuspunkt, das es zu wenig Obst gab. Melone alleine reicht nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da wir in Enfidha gelandet sind, war 2 Std Busfahrt etwas lang. Lage vom Hotel ist sehr ruhig und man ist trotzdem in 10 min. zu Fuss an der Shoppingmeile
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool wurde täglich gereinigt. Kaum Chlor, was positiv ist. Strand und Liegewiese ebenfalls top. Mit viel Schattenmöglichkeiten. Animateure haben sich Mühe gegeben. Ist aber eh nicht unser Ding. Und da komnen wir zum zweiten kleinen Minuspunkt. Die Musik war stellenweise sehr laut. Eine normale Unterhaltung war nicht möglich. Aber eine kurze Info an der Rezeption hat für Abhilfe geschaffen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten eine Woche all inclusive und einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel. Man soll sich keine Gedanken über Sicherheit machen. Die wird hier gross geschrieben. Es wäre schade, für dieses Hotel bzw Region, wenn diese dadurch noch mehr leiden müsste. Wir kommen sehr gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Unterlagen war schnell da. Den Reiseleiter haben wir auch mal gesehen, wolkten aber eh keine Ausflüge machen.
Das man uns aber abends über 2,5 Std am Flughafen im Bus sitzen lässt, fanden wir unmöglich. Unter falschen Informationen wurden wir hingehalten, weil wir am Ende noch auf einen anderen Flieger warten mussten. Von Alltours selber war keiner mehr vor Ort. Gut, dass noch eine Bank auf hatte, denn es wurden auch keine Getränke angeboten.
Vom Reiseleiter kam kein Wort der Entschuldigung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht