Name |
Eliasbeth L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauber, mit großer Lobby, mittelgroße Zimmer im maurischen Stil der 80 Jahre, Matratzen erneuert, Teppich alt aber sauber, Das Hotel wird nach und nach renoviert , Zimmer zur Gartenseite im Frontbereich seitliche Front. Zimmer nach Hinten nicht zu empfehlen ( LOW Coast ? ) Blick auf Baustelle und Müllhalde. Zimmer zum Pool könnten in der Hauptsaison sehr laut werden. Animation, 1 Pool und kleiner Kinderpool, Poolbar nur mittagsgeöffnet. Kurzer Weg zum Strand mit Liegen sauber mit vielen Muscheln und seht lange flach ins Meer. Essen gute Cantinenqualiät sehr fischlastig, wer tuni. Essen mag wird entäuscht sein zur touristisch, Im Juni bunt gemischt, Ost und West , behindertengerecht ist es Rollis waren zur Gast. Kinderspielplatz renoviert, Animation für Kinder auf französich,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Blick zum Pool , teilweise zu laut, Zimmer bei Dreierbelegung seht knapp, nur 1 Hocker als Sitzgelgenheit, Tisch gleichzeitig Fernsehtisch, Schrank klein , Minikühlschrank vorhanden Bad mit Wanne und Vorhang , abgetrent Wc , Waschbecken mittelgoß aber zuwenig Ablagefläche, Handtücher sauber noch nicht alt, Bettwäsche sauber aber bereits mit gelbstich, Auflagen scheinen neu zusein, Matratzen mit Schoner, kein Safe, Schlüssel, Türe sehr undicht, kann bei regen Besuch auf dem Gang zum Problem werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Speisesaal nett und zuvorkommen , einige Kellner mit sehr guten Deutschkentnisse, Rezeption spricht deutsch, Geldwechsel leider ohne Belege, Bar mit Verbesserungspotenzial, Weine nur bedingt zu genießen, Je nach Zimmermädchen frühe oder exterm späte Zimmerreinigung, die dann aber okay.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu wenig Auswahl für Kinder, zu viel Fisch teilweise ohne Angaben Kopfsalat mit Sardinen, zu wenig Beilagen Reis mit Meeresfrüchten oder Pommes zu Truthahn und Rind , Weine zu billig , Essen sehr knapp kalkuliert und gegen Ende der Essenzeit keine Auswahl mehr und kalt, Tunesiches Essen leider nicht landestypisch fad und einfallslos am Tun. Abend. Mittags möglcihkeit zur Pizza am Pool
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Ende der Touristenzone, direkt am Strand leider auch an einer Baustelle, Müllhalde.
kleine Gartenanlage im Hotel noch nicht ganz fertig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsteam bemüht aber zu Jung und mit sehr einseitigen Sprachkentnissen, überwiegend französich, etwas deutsch mangelhaft englisch, Stark auf Junges Publikum ausgerichtet, kein Ruhepool Musikbeschallung seht laut ab 10. 00 Wecken mit Trompetenfanfare, Show in der Diskothek, Liegen sollten ausgetauscht werden teilweise mit deutlichen Brüchen der Liegefläche
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
gutes 3 Sterne Hotel, WLan in der Lobby, Wer allerdings Ruhe suchen sollte bitte nicht in der
Hauptreisezeit, dann werden die Schwächen deutlich, zu kleiner Bereich Essen , knapper Platz am Pool, keine Ruhepool, und man kann der Musik und den Raucher nicht entfliehen,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht