Club Thapsus

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.6
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

All IN kennen wir anders, aber für den Preis ist es i.o ( Tschechen bezahlen weniger)

Vorschaubild
Name Oliver B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Sanierungsbedürftiges Hotel, viele Gäste aus den Osteuropäischen Raum. Nach eigenen Angaben bezahlen sie für den selben Service ca. 1000, 00 Euro weniger. Trotz All In gab es keine Strandtücher und Auflagen für die Strandliegen. Auf Zuteilung gab es 8 Flaschen Wasser für 4 Personen und 14 Tage Aufenthalt .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
1
1

Service

Die Gäste aus den Ostblock sind bevorzugt. Bedienung ist nach kleiner Aufmerksamkeit erst freundlich und hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
3

Lage & Umgebung

Sauberer Strand, Pool zu klein. Fahrt mit Taxi in die Stadt ist stressfrei und günstig. Shopping in unmittelbarer Nähe gut möglich. Freizeitangebot am Strand und draussen gut und günstig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
2
3

Gesamteindruck

Wenn es nächstes Jahr angeblich einen 4. Stern erhalten soll, müssen grundlegende Änderungen am gesamten Konzept vorgenommen werden. Vielleicht sollte man sich auch den Umgang mit den Gästen aus GUS, Pol.,CZ, Slow. im vergleich zu den deutschen Urlaubern überdenken, denn man fühlte sich nicht willkommen. Der Direktion muss mann auch das Prinzip ALL INKLUSIVE noch mal erklären. 3 Sterne ALL Inn waren dagegen in Ägypten und Türkei ein richtiges Paradies. Aber unter dem Strich haben wir das Beste daraus gemacht, und Preis / Leistung haben gepasst. Aber wieso bezahlen die Osteuropäer weniger ?
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht