Name |
Oliver B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sanierungsbedürftiges Hotel, viele Gäste aus den Osteuropäischen Raum. Nach eigenen Angaben bezahlen sie für den selben Service ca. 1000, 00 Euro weniger.
Trotz All In gab es keine Strandtücher und Auflagen für die Strandliegen. Auf Zuteilung gab es 8 Flaschen Wasser für 4 Personen und 14 Tage Aufenthalt .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Gäste aus den Ostblock sind bevorzugt. Bedienung ist nach kleiner Aufmerksamkeit erst freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sauberer Strand, Pool zu klein. Fahrt mit Taxi in die Stadt ist stressfrei und günstig. Shopping in unmittelbarer Nähe gut möglich. Freizeitangebot am Strand und draussen gut und günstig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn es nächstes Jahr angeblich einen 4. Stern erhalten soll, müssen grundlegende Änderungen am gesamten Konzept vorgenommen werden.
Vielleicht sollte man sich auch den Umgang mit den Gästen aus GUS, Pol.,CZ, Slow. im vergleich zu den deutschen Urlaubern überdenken, denn man fühlte sich nicht willkommen.
Der Direktion muss mann auch das Prinzip ALL INKLUSIVE noch mal erklären.
3 Sterne ALL Inn waren dagegen in Ägypten und Türkei ein richtiges Paradies.
Aber unter dem Strich haben wir das Beste daraus gemacht, und Preis / Leistung haben gepasst. Aber wieso bezahlen die Osteuropäer weniger ?
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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