Chevy Hotel & Hostal Montesol

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.3
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absolut schrecklich

Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Im allgemeinen kann man definitiv sagen, dass dieses Hotel nicht mehr als 2 Sterne verdient hat und dieses noch in höchster Form großzügig ist! Von der Inneneinrichtung sehr sprachlos, alt, nicht pfleglich behandelt, sehr sehr hellhörig. Wenn wir HP buchen, erwarten wir bei entsprechenden Preisen auch anständiges Essen, großzügig vor allem. Das Buffet war echt traurig und nicht spanisch, wie man es vom Land her denken würde. Die Zimmermädchen haben ganze Arbeit geleistet. Wenn man schon eine Grundreinigung wünscht, heißt dies nicht, man soll mal eben kurz durchfegen und nach 10min schon wieder verschwinden, Frechheit!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Das Zimmer ist eine reinste Katastrophe, überall Dreck und Staub, Türgriffe sind defekt. Die Zimmertür an sich hatte erhebliche Mängel, sie hatte Risse und es sah aus als wäre sie mal zum Teil eingeschlagen worden. Von der Größe her war das Zimmer akzeptabel, mehr auch nicht. Von der Ausstattung her, es gab ein kleines Bad mit kleiner Dusche, im Schlafbereich 2 sehr kleine Betten (nicht für Menschen über 1, 80m gedacht), einen Tisch und einen Beistelltisch und außerdem einen kleinen an der Wand im Schrank angebrachten Safe gegen Aufpreis. Draußen auf dem doch angenehm großen Balkon 2 Stühle u einen Tisch. Kein TV, keine Minibar, keine Klimaanlage. halt nur 2 Sterne.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
3
1

Service

Die Bewirtung im Restaurant war von der Freundlichkeit her sehr angenehm, wenn man nicht alle Servicekräfte in Betracht zieht. Von 3 "qualifizierten" Fachleuten an der Rezeption dürfen wir eine Dame gern hervor heben, die sehr zuvorkommend war und echt versucht hat uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Wenn man sagt, man wäre mit dem Zimmer nicht zufrieden, erwartet man vom Personal auch entsprechende Antworten und Reaktionen, kein Augenrollen. Und das ist nur eine Peinlichkeit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
2

Gastronomie

Das Buffet war tagtäglich nicht sehr einfallsreich, die meisten Speisen trieften vor Fett, von einheimischen Speisen kaum was zu sehen. Wenn man HP hat wird man direkt am Tisch nach Getränken gefragt, muss diese aber sofort nach Erhalt bezahlen, mitten beim Essen! Geschmack und Qualität war bei einigen Speisen ok. Wenn die Zeit zum Speisen war, waren auch schnell alle Plätze im Restaurant besetzt und zwischendurch sah das Buffet leider auch so aus.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
2

Lage & Umgebung

Bis zur Strandpromenade und den Einkaufsmöglichkeiten sind es wirklich nur knapp 5min. Busse sollten angeblich fahren, von Plänen oder Infos allerdings keine Spur. Bars und Restaurants gab es an der Promenade ausreichend. Möglichkeiten für Ausflüge? Ja. wenn man das nötige Kleingeld hat und für weitere Strecken zu haben ist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
1
4
1
3

Sport & Unterhaltung

Von Freizeitangeboten gab es in direkter Umgebung leider keine.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Halbpension für den doch sehr hohen Preis, dafür hätten wir definitiv mehr erwartet. Alles in allem würden wir nie wieder in dieses Hotel gehen. Gesamtbeurteilung: Skala 2 von 10
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Wir sind das erste Mal mit Neckermann geflogen, aufgeregt waren wir definitiv bis zum letzten Tag vor dem Hinflug, da wir die Unterlagen erst dann per Email bekamen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht