Name |
Adrian M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von aussen auf den ersten Blick eher unscheinbar, jedoch innen 1A.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Low-Cost Zimmer fehlt lediglich die Klima, sonst ist alles da. TV, Kühlschrank, Safe, natürlich gegen Aufpreis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter und Servicebedienstete sind sehr nett und zuvorkommen, für Urlauber mit wenig englisch oder gar spanisch Kenntnissen, kein Problem. Man sich in nahe zu fast allen Sprachen verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotelrastaurant wird zu jeder Mahlzeit ein Buffet aufgebaut. Einfach spitze, denn da ist für jeden was dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist unmittelbar am Strand gelegen, binnen 5 Min erreich man zu Fuß die ersten Geschäfte und Restaurants. Weithin hat man lediglich einen Tranfer von 15 Min vom Flughafen zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitprogramm ist jeden Tag nach Wunsch von ca. 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr durchgedacht. Sehr emfpehlenswert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
In der Gesamtbetrachtung würden wir sagen: Ein voller erfolg.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht