Name |
Maria1008 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel im allgemeinen ist sehr anstrengend. Für ältere Menschen und fußkranke nicht vorteilhaft, da lange Wege und viele Treppen bis zum Ziel waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sporadisch eingerichtet aber es hat gereicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr schlechter Hotelservice, das Zimmer wurde erst nachmittags gereinigt. Sehr großes Hotel, wenig Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war jeden Tag dasselbe, es gab kaum Abwechslung, geschweige den morgens mal Rührei oder Spiegelei. Das gabs nur wenn man den Koch bestochen hatte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage, da uns die Wege im Hotel zu weit waren um zum Essensraum oder Strand zu kommen. Das Büffet ist schlecht koordiniert und wenn alle Leute um 19 Uhr zum Abendessen gingen, ging es zu wie auf dem Schlachtfeld. Der unbeheizte Pool war zu klein für die vielen Menschen und für die kleinen gab es nur einen Mini Pool. Die Liegen am Strand waren alle durchgebrochen und für die Auflagen sollten wir auch noch bezahlen. Das wurde dann nach dem Beschweren wieder zurückgenommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht