Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles sehr veraltet. Matratzen waren durchgelegen man spürte die einzelnen Federn.
Es wurde täglich oberflächlich gereinigt.
Fernseher war sehr klein und noch Röhrenfernseher.
Die überteuerte Fernbedienung muss man nicht unbedingt dazu nehmen wenn man noch per Hand Umschaltet möchte. Bild sehr schlecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück: eine Vielfalt war da aber geschmacklich war es einfach sehr schlecht. Hier waren Hygenische Aspekte in Bezug zu der Marmelade sehr schlecht diese wurde in großen Gläsern hingestellt und jeder konnte sich dort was rauslöffeln.
Mittagessen/Abendessen: Das Mittagessen war etwas besser wie das Abendessen aber beides immer sehr schlecht bis gar nicht gewürzt. Oft wurde aus den übrig gebliebenen eine art Brei gemacht der dann wie Kartoffel Kroketten aussah und einfach sehr schlecht schmeckten. Die Getränkespender waren sehr schlecht es schmeckte alles nicht nachdem was es sein sollte. Der Orangensaft war eher eine art Zuckersaft als Beispiel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist schon recht weit. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider Fehlt bei dem Pool ein Vernünftiger Einstieg nur über die Pool Leiter ist der Einstieg möglich, es ist keine Treppe vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Schlafen und am Pool liegen reicht es aber mehr leider auch nicht. Die Getränke von der Bar war ausreichend aber nicht lecker. Oft waren bestimmte Getränke nach einem halben Tag bei an der Bar leer. Das Personal war sehr freundlich. Getränke wurden nur in Plastik Becher ausgeteilt wofür man Pfand zahlen musste. Gläser gab es nur Im Restaurant Bereich.
Selbst das Personal äußerte sich negativ zu Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Wir mussten Aufgrund der Insolvenz die Rückflüge, den Transfer sowie eine weitere Nacht im Hotel nochmalig Zahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht