Name |
Klaus K. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr schön und gut auf einem Berg gelegen, beim genauen hinsehen viele Abnutzungen und im Essbereich war es nicht besonders sauber. Wir hatten Halbpension, Essen war eintönig keine Abwechslung, wenn man eine Weinkarte wollte wurde uns gesagt das viele Weine nicht vorhanden sind und die da waren, waren überteuert und waren von minderer Qualität. Es waren viele Gäste aus Russland denen es an Benehmen fehlte.Gäste aus Italien und Deutschland waren im Alter von 45 - 70 Jahre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war in der Größe in Ordnung, war aber schon sehr marode. Klimaanlage vorhanden. Auch war ein Safe,Telefon,Balkon, Badewanne, Föhn, Bademantel. Sauberkeit war nicht optimal, Haare vom Vorgänger waren im Bad und Balkon vorhanden. Sauberkeit hat sich 2 Wochen nicht geändert. Auf der Rückseite des Hotels hat sich der Müll von 2 Wochen gestapelt, wir haben die Müllhalde wachsen sehen, wir reklamierten, aber ohne Erfolg.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man Trinkgeld verteilte wurde das Personal aufmerksam und höflich, dass bezog sich auf Kellner und Stubenmädchen, Verständigung nur über Englisch und Russisch. Beim Check-In ging es zügig zu, wir kamen abends 23.00 Uhr an, keine Erfrischung kein Imbiss, wir konnten im Hotel nichts mehr essen und mußten hungrig ins Bett gehen. Beschwerden wurden nicht gerne gesehen, man versuchte die Gäste zu beruhigen, mehr nicht.
Shuttle für ? 9,00 nach Korfu-Stadt. Beim Auschecken stellten wir an unserer Abrechnung Unstimmigkeiten fest, es wurden Getränke im Wert von ? 75,00 berechnet die wir aber nicht abgezeichnet hatten. Hotel kann man nur empfehlen die sich das Trinkgeld selbst ohne Wissen der Gäste einsammeln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Hotel war ein Restaurant im Haus, ein Restaurant am Pool ( überteuert 1 Hamburger mit Salat ? 18,00 )
Speisen wiederholten sich regelmäßig und waren niemals richtig warm, dafür waren die Teller kalt. Küche sollte landestypisch sein in Deutschland bekomme ich bessere griechische Küche serviert. Wein war nur begrenzt vorhanden, wollte man einen bestimmten Wein aus der Karte, dann war er nicht vorhanden dafür war ein minderwertiger Wein für ? 28,00 - 35,00 die Flasche vorhanden. Mittenachtssnack gab es nicht, dafür wurde gesorgt das die Leute ihr Essen schnell zu Ende brachten damit man Feierabend machen konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel war sehr schön gelegen, zum Strand ca. 200 mtr. Hotelumgebung war öde keine Einkaufsmöglichkeiten, außer ein Kiosk im Hotel(Stundenweise und überteuert). Taxispreise moderat, Transferzeit zum Flughafen ca. 45 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebote haben wir nicht festgestellt. Strand war groß wurde aber nicht gepflegt. Liegestühle waren nicht sauber und zerschlissen. Hallenbad nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Kann ich keine Angaben machen, hatten einen Mietwagen und waren immer unterwegs.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht