Name |
Shahin A. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Essen sehr gut. Personal freundlich. Dusche, Klimaanlage und etc. andauernd defekt!Wir 2 Personen als Paar. Ich und meine Frau beide 29 Jahre alt mit wenigen und realistischen Ansprüchen. 2 nebeneinander liegende Bette als ein zweier Bett! Boden kein Teppich (Ab 2 Sterne ein MUSS) Zimmerausstattung gleich wie ein Gefängnis. Trotz Alter und die Technik vor 30 Jahren immer noch sauber. Fernsehen so klein wie mein Kopf und Benutzung gegen Geld. Haarfön erst gegen Geld (7 Euro die Woche!). Finde ich unverschämt. Wlan nicht verfügbar trotz Ausschreibung. Personal freundlich und sehr kompetent; sprechen fließend Deutsch und von daher kein Verständigungsproblem. Essen sehr vielseitig und lecker. Fisch immer da (Billige Sorten) ab und zu auch Ente und Rindfleisch. Frühstück auch sehr vielseitig und lecker. Kaffee schmeckt sehr schlecht und abends muss das Getränk extra bezahlt werden. Cola 1,90 €. Wasser 1,70 € und etc. Lage ist sehr gut. 5 Minuten bis zum Strand. 10 Minuten bis zur Stadtmitte (Viele Esssen- und Trinkenangebote) Nette Leute. Autos kann man dort mieten aber bloß nicht in Hotel, sondern zur Stadtmitte fahren und dort eine Autovermietung finden. Nicht die billigste sondern das Angebot mit einem realistischen Preis.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Klimaanlage ohne Funktion. TV zu klein und nutzung gegen Gebühr. Balkon hat keinen guten Ausblick. Minibar= Freundliche Mitarbeiter, paar Getränkangebote und das war es. Wechsel von Bettwäsche = Nein und Handtücher =Ja und zwar jeden Tag. , Stromversorgung (2 Stromsteckerprozimmer)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden = Mann muss ehrlich sein und zwar ich gebe hier einen deutlichen "1"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schwimmbad im Hotel (Im Keller) massive Defekte an Duschen, Türen, Technik und etc....
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Da gibts jede Menge billige Restaurants mit sehr schönen Atmosphären. Sehr schöner Strand und wie gesagt viele Angebote. Freizeitmöglichkeiten; alsoich bin selbst an Natur interessiert und da gibts jede Mange purer Natur!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht