Alondra

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
179 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Geht gerade noch

Vorschaubild
Name mk-service
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches eine Renovierung nötig hätte. Personal sehr freundlich. Frühstück normal, Abendessen (Buffet) nur ausreichend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Im Pool zu viele Luftmatratzen (14 Stück) daher kein Schwimmen möglich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
4

Gesamteindruck

Hotel und Unterkunft für einen Kurzurlaub so gerade in Ordnung. Fluggesellschaft vollkommen indiskutabel. Strand OK. Restaurants in hoher Anzahl und teils sehr guter und teils minderer Qualität.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Obwohl eine Änderung der Fluggesellschaft (Azur Air) rechtzeitig gewünscht wurde, wurde nicht darauf eingegangen. Diese Fluggesellschaft müsste direkt wieder aufgelöst werden. Das gleicht einem Viehtransporter. Beide Flüge eine einzige Katastrophe (Starke Verspätung, keinerlei Auskünfte, keine Nachrichten am Flughafen). Zum Hinflug wurden Flugplanänderungen zwei mal mitgeteilt, zum Rückflug (obwohl 2 Stunden Verspätung) nicht mehr. Die Flugzeiten sind von der ursprünglichen Buchung sehr stark abgewichen und ich halte es schon für Kundenfängerei. Ursprünglich Zeiten 09:20 Hin und 12:25 zurück. Tatsächliche Zeiten 11:55 Hin und 17:50 Uhr zurück. Wir haben inklusive Transfer von Mallorca bis Düsseldorf 11 Stunden gebraucht! Da sind wir in den USA schneller gewesen! Ab-in-den-Urlaub und Vtours damit für die Zukunft erledigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht