Name |
Christina |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sauberkeit und Reinigung täglich ist in Ordnung, das man aber für die Benutzung des Safes zur Kasse gebeten wird ist für mich unüblich, Badarmaturen und Duschkopf sind in die Jahre gekommen, TV-Gerät erinnert mich an einen Campingfernseher der 50-ziger Jahre und ist noch kostenpflichtig, Badewanne mit Duschvorhang etwas enge Angelegenheit, Nachteil Fenster auf Straßenlärm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal immer freundlich, Zimmerreinigung ist in Ordnung, Frendsprachenkenntnisse in Ordnung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe, Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel Alondra mit seinen 3 Sternen kann ich nur weiterempfehlen, Preis/Leistung steht hier im Einklang. Das Personal ist freundlich und der deutschen Sprache mächtig. Sauberkeit im Speisesaal und auf dem Zimmer ist mein erstes Gebot. Alles in Ordnung. Weiter so.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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