Alondra

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
179 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub und Baustellenlärm

Vorschaubild
Name Manfred H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Für ein 3 Sterne-Hotel mit HP ist es gut wie Personal und Leitung meist. Deutsche Gäste älterem Alters ab 40 aufwärts. Zimmer und Hotelanlage immer sauber. Essen gut und sehr viele Stammgäste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

War in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

Hotelservice ist in Ordnung, freundlich, hilfsbereit, Deutschkenntnisse , Einchecken und Zimmerreinigung waren gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Ist in Ordnung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
4

Lage & Umgebung

300m. zum Strand. Gute Pinte gegenüber, leider sehr starker Baulärm ununterbrochen von ca. 8.00 bis 19.00 Uhr vom 1. 05. bis Urlaubsende 8. 05. 2015 aus dem Nachbarhotel, der bis zum 1. 06. 2015 anhalten soll.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum, Hallenbad , Sauna und Pool 2Tanzveranstaltungen Liegen und Schirme, aber keine Stühle am Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
2

Gesamteindruck

Es ist für 3 Sterne ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseveranstalter hat den Kunden nicht im Vorfeld der Buchung von den Baulärm informiert, so dass man nicht noch rechtzeitig Umbuchen konnte und das vor Ort angebotene Ausweichhotel nicht ist für Gehbehinderte geeignet gewesen. Die Reiseleitung hat unsers Mängelmeldung schriftlich aufgenommen und weitergeleitet und wir erwarten ein angemessene Endschädigung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht