Name |
Manfred H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Für ein 3 Sterne-Hotel mit HP ist es gut wie Personal und Leitung meist. Deutsche Gäste älterem Alters ab 40 aufwärts. Zimmer und Hotelanlage immer sauber. Essen gut und sehr viele Stammgäste
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hotelservice ist in Ordnung, freundlich, hilfsbereit, Deutschkenntnisse , Einchecken und Zimmerreinigung waren gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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300m. zum Strand. Gute Pinte gegenüber, leider sehr starker Baulärm ununterbrochen von ca. 8.00 bis 19.00 Uhr vom 1. 05. bis Urlaubsende 8. 05. 2015 aus dem Nachbarhotel, der bis zum 1. 06. 2015 anhalten soll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Fitnessraum, Hallenbad , Sauna und Pool 2Tanzveranstaltungen Liegen und Schirme, aber keine Stühle am Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es ist für 3 Sterne ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Der Reiseveranstalter hat den Kunden nicht im Vorfeld der Buchung von den Baulärm informiert, so dass man nicht noch rechtzeitig Umbuchen konnte und das vor Ort angebotene Ausweichhotel nicht ist für Gehbehinderte geeignet gewesen. Die Reiseleitung hat unsers Mängelmeldung schriftlich aufgenommen und weitergeleitet und wir erwarten ein angemessene Endschädigung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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