Name |
nad |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eins der kleineren in der dirketen Umgebung. Super Hotelanlage mit viel Grün und Pools, umgeben von den Zimmern (zwei Stockwerke). Hotel an einigen Stellen schon etwas abgewohnt allerdings wird renoviert und täglich gesäubert. Bei AI rund um die Uhr Getränke und Speisen (abends nur Snacks).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war eine echte Überraschung: sehr groß, sauber und mit Balkon. Das Bad war im guten Zustand (ebenfalls groß und sauber nur eben nicht mehr ganz neu). Handtücher wurden jeden Tag gewechselt ebenso gesäubert. TV und Safe kann man gegen Kaution erhalten. Klimaanlange ist vorhanden auch wenn eigentlich abgeschalten war laut Hinweis Reiseveranstalter, bei uns war sie an (selbst regelbar).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal spricht hauptsächlich Englisch oder Französisch, Deutsch nur einzelne Worte. Ist allerdings nicht wirklich schlimm, bei Fragen oder Problemen findet man immer einen Weg. Rezeption ist immer besetzt, jedoch abends nur von einer Person. Haben wir leider selbst bei der Anreise gemerkt (Anreise 5 Uhr).Weg ins Zimmer muss man dann selbst finden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Alles vorhanden von Salat, Brot, Pizza, Nudeln, Einheimisches und Süsses. man kann ruhig mal mutig sein Im Hauptgebäude gibt es ausserdem eine Bar (Getränke rund um die Uhr), auf dem Gelände eine Snackbar (nachmittag) sowie ein kleines Cafe (Getränke im AI inklusive, Rest muss selbst bezahlt werden). Alles sehr sauber, im Restaurant werden die Teller sofort abgeräumt und Gläser auf der Anlage immer eingesammelt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand umgeben von anderen Hotels sowie Einkaufmöglichkeiten und Restaurants. Bis zum Hotelstrand sind es ca. 10min zu Fuß oder mit Abkürzung durch anderes Hotel noch kürzer. Im Hotel ist ein kleines Geschäft, für etwas mehr Auswahl findet man direkt neben dem Hotel noch mehr Geschäfte. Möchte man mal nicht im Hotel essen, sind einige Restaurants unweit entfernt (zu Fuß oder preiswert mit dem Taxi).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ab 9Uhr morgens gibt es Animationsprogramm mit Wassergymnastik, Volleyball, Fitness usw. Soweit wir gesehen haben beginnt zu dieser Zeit auch die Kinderbetreuung im eigenen Club. Abends gibt es dann eine Minidisco und Abendprogramm für die Kleinen und Großen. Einmal in der Woche (bei uns Montags) gibt es ein Showprogramm. Es sind zwei Pools und ein Wellnessbereich mit einem Schwimmbad vorhanden. Liegen sind im Hotel und am Strand umsonst, Handtücher kann man ausleihen. Strand ist sauber (Hotels reinigen ihren Strandabschnitt immer selbst). Strandbar vorhanden. Wlan ist im Empfangsbereich kostenlos allerdings nicht das schnellst. Geduld mitbringen oder in Zeiten online gehen wo niemand weiter da ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Preis-Leistungsverhältnis. Wer mehr Luxus braucht solte sich klar machen, dass es ein 3Sterne Hotel in dieser Region ist. Das Personal kümmert sich sofort wen etwas ist und die Animation ist lustig aber nicht aufdringlich. Ausflüge können im Hotel oder bei Reiseleiter gebucht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Vor und während der Reise ok. Bei Problemen (Beschwerden) nach der Reise fühlt sich dieser jedoch nicht verantwortlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht