Name |
Kunigunde |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Massenabfertigung, zeitweise Fluglärm, überwiegend unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, Musikbeschallung am Pool, Massageangebot konnte nicht gebucht werden, keine Reiseleitung und keine Unterstützung bei der Buchung von Ausflügen, beim Frühstück Kampf um freie Plätze, Tische wurden abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig gewesen ist
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel in der Nähe eines Kieselstrandes, Goldstrand ist fußläufig gut zu erreichen, Flughafennähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Massenabfertigung, zeitweise Fluglärm, überwiegend unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, Musikbeschallung am Pool, Massageangebot konnte nicht gebucht werden, keine Reiseleitung und keine Unterstützung bei der Buchung von Ausflügen, beim Frühstück Kampf um freie Plätze, Tische wurden abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig gewesen ist
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht