Name |
menorca_liebhaber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist leider nicht mehr auf dem Stand der Zeit.
Die Zimmer sind lieblos und muffig und bieten Platz für allerhöchstens 3 Personen.
Die Anlage ist durch die vielen Bäume sehr beschattet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer haben den Charme der 70er Jahre. Muffig und dunkel. Außerdem für die Unterbringung von mehr als 3 Personen völlig ungeeignet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Bemängelung des sehr schlechten Apartments wurde auf den Reiseveranstalter verwiesen. Das Hotel selbst sah sich dafür nicht verantwortlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage kann dank der wunderschönen Bucht, die man durch die Dünen in ein paar Minuten Fußweg erreicht, als sehr gut eingestuft werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Die vorhandene Minigolfanlage kann erst dann (kostenpflichtig) bespielt werden, wenn man selbst einen Besen dabei hat, um die Bahnen von den herabgefallenen Kiefernnadeln zu befreien. Der Pool ist alt und wenig attraktiv. Der Strand ist wunderschön, aber keine Leistung des Hotels. Hierher kommen auch die Gäste der vielen umliegenden Hotels.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Hotelanlage im Charme der 70er Jahre ist dringend auf den heutigen Stand zu bringen.
Die Zimmer und vor allem die Betten lassen kein Urlaubsgefühl aufkommen.
Die unebenen Natursteinwege (teilweise unbeleuchtet) sind alles andere als behindertengerecht.
Wohl fühlt man sich erst, wenn man die Anlage verlassen hat.
Enttäuschte Gäste sind eine schlechte Werbung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht