Name |
Sandra L. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
März 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel lebt von seiner Superlage, direkt am Strand! Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend, mit Kind allerdings schon sehr eng. Wir sind im März dort gewesen, so daß zu 90% Rentner zur Gästestruktur gehörten. Essen 3mal täglich (bei all-inclusive) vom Buffet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, das eher klein war. Auch einen Balkon hatten wir, genauso wie einen kleinen Fernseher (deutsche Programme: ARD, ZDF, SAT1, RTL, Eurosport), einen Mietsafe, ein Telefon und ein Kinderbettchen. Die Betten waren ok, das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt ok. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Wie in vielen Hotels ist es auch in diesem sehr hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich, deutschsprachig und auch hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Arzt/Ärzte in unmittelbarer Umgebung; Kinderbetreuung gab es nicht (vielleicht im Sommer)!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu unserer Reisezeit im März gab es einen Speisesaal und eine Bar, die anderen Bars waren geschlossen, werden aber bestimmt zur Hauptsaison aktiviert. Die Quantität der Speisen war absolut super, die Qualität ließ allerdings zu wünschen übrig...! Na ja, es roch meistens etwas merkwürdig nach Chlor oder manchmal auch nach Abfall, aber wir sind satt geworden und nach 3 Tagen hatten sich unsere Mägen auch erholt. Für kleine Kinder ist es besser, wenn man "eigenes" Essen mitbringt!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht nur direkt am Strand, sondern auch an einer Fußgängerzone, in der sich viele Geschäfte zum Bummeln befinden. Auch Supermärkte findet man viele, Autovermietungen, Fahrradverleih, Restaurants, Bars etc.! Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der "FItnessraum" ist ein muffiger Raum, in dem ich weder Fenster noch Lüftung entdecken konnte - dementsprechend roch es auch...! Es ist ein kleines Hallenbad vorhanden, daß wir aber nicht benutzt haben, stattdessen waren wir am wunderschönen Strand (Wasser sauber)! Das Hotel hat zwei Außenpools mit vielen Liegen und Stühlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Vielleicht ist das Hotel perfekt, wenn man im Hochsommer sowieso kaum im Hotel ist und einen "Aktivurlaub" macht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht