Name |
max |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meiner Meinung nach hat dieses stark abgewohnte Hotel seine beste Zeit schon lange hinter sich.
Nie und nimmer 3 Sterne wert.Die Zimmer ungemülich und abgewohnt.Das Bad in keinem guten Zustand.
? Schimmelränder ? an den Fliesen. Die Sauberkeit läßt doch viele Wünsche offen.Bei manchen Gästen kam Wasser aus der Decke im Bad vom Obergeschoss.Einfach mal Googeln dann werdet ihr ein paar nette Videos und Bilder von diesem Hotel finden.Wenn ich das vorher gefunden hätte.....
Der Speiseraum hat ganz schlimm Gestunken.Wonach ? Schwer zu sagen und ich will es auch nicht wissen.
Besteck und Geschirr hatten teilweise noch Reste vom Essen und Ränder.Echt ekelig.Und das zu Zeiten der Schweinegrippe.
Die Tischdecken stark verschmutzt.
Das Essen fettig und man wußte nicht was es sein sollte.Hab es auch nie wirklich probieren können wegen das Gestanks.Wenn man abnehmen möchte ist man hier richtig.
Der Fitnessraum eine Abstellkammer und der Whirpool in einem schlechten Zustand.
Beschwerden werden ignoriert.Das Personal sehr unfreundlich und nach meinem Eindruck schlecht ausgebildet.
Wer kann sich da wohlfühlen ?
Behindertengerecht war es aus meiner Sicht auch nicht.Für Kinder gab es einen kleinen Bereich im Pool.Nix dolles.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Recht klein und alt.Möbel waren reif für den Speermüll.Die Wände zum Teil dreckig.Bettwäsche wurde nicht einmal in 2 Wochen gewechselt.Handtücher waren meist mit Flecken versehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service hab ich dort nicht kennen gelernt.Beschwerden jucken dort keinen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer fettig und es stinkte im Speisesaal.Wer kann da überhaupt essen ?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah am Strand und zum Zentrum.Aber was bringt das bei solch einem Hotel ?
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ging gerade noch so eben.Teilweise Katzen auf der Anlage.Streuner ? Alles in keinem guten Zustand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Um es hier mal ganz deutlich zu sagen...ich bin kein Mensch der Luxus erwartet aber das geht fast gar nicht.Ich habe keine sehr hohen Ansprüche aber das hat nie und nimmer 3 Sterne verdient.Ich kann jedem nur raten nicht in dieses Hotel zu gehen.Selbst für mich als Durchschnittsurlauber ist dieses Hotel eine Zumutung gewesen.
Aber das ist nur meine Sichtweise.Cala Millor ist ein schöner Urlaubsort und ich komme bestimmt mal wieder dort hin aber bestimmt nicht in dieses Hotel.Da es Kackbraun gestrichen ist kann man es zum Glück nicht verwechseln.
Wie kann man überhaupt in irgendeiner Weise damit zufrieden sein ? Ich kann dieses Hotel niemandem zumuten.Ich würde meinen schlimsten Feind dieses Hotel nicht empehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht