smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Geradenoch erträgliches Hotel; aber bei 3,5 Sternen sollte man mehr erwarte

Vorschaubild
Name radu b.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Januar 2009
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Sauberes, einfaches Hotelin unmittelbarer Nähe des Strandes . Kleine Zimmer mit dem nötigsten. Architektur von ca. 1970. Wir hatten All-Inclusive gebucht, mit allen Vor-und Nachteilen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
1
3

Zimmer

Zimmer war recht sauber, ca. 10 m2 f.2 Erwachsene +1 Kind. problematisch war im Januar die Temperatur; dieKlimaanlage, welche heizen sollte, gingnursporadisch und brachte due Temperatur auch wenn auf "30 °C" gestellt, max. auf 20 °C; wenn abgestellt, sank sie in klurzer Zeit auf ca. 15-17 ° C (sehr schwache isloierung, sowohl heizungsmäßig, als auch schallmäßig).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

Rezeption freundlich; Restaurantpersonalm rechtverschlossen, manchmal mürrisch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
4
4

Gastronomie

1 Restaurant & 2 Bars; Essen in Büffertform. Ca. 4-5 Gerichte pro Mahlzeit, plus Salate, etc.. Mind. 3-4 wiederholten sich aber täglich, als Desserts jedem Mittag und Abend ca. 3 Cremes auf Vanille, Schoko- und Zitronenbasis, paar Früchte sonst nix. Wir hatten AI, das sollte "alle nationalen nichjtalkoholischen und alkoholischen Getränke". Die gab es auch, von 10.00-23.00, in der Bar des Hotels, die grßtenteils von Rauchern dominiert war (nichts f. unser 3-jähriges Kind). Kühle Getränke beiwohl 3 ° oder so, nur nach 1 Std. trinkbar ; die heissen ebenso, fastkochen, auch sehr lange nicht trinkbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
4

Lage & Umgebung

50 m zum Strand, zahlreiche Shops, Cafeterias, usw. in der Nähe, aber 80 % im Januar geschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Billard und ca.50 m2 Swimmingpool
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
4
4

Gesamteindruck

Einfacehs Hotel. f. Gäste mit ebesolchen Anspüchen; nichts besonderes für Kinder anbietend
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht