smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preiswert und gut

Vorschaubild
Name Erwin K. F. S.
Alter 61 - 65 Jahre
Reisedatum Dezember 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Gutes Mittelklassehotel das seit Jahren in etwa den guten Standard hält. Die Zimmer sind ordentlich mit täglicher Reinigung. Da das Hotel über mehrere Gebäute verfügt, ist die Renovierung eines Gebäudes nicht sonderlich aufgefallen. Da das gewünschte Zimmer im renovierten Teil war, konnte es nicht bezogen werden. Es gab viele Langzeitgäste, insgesamt fast nur deutsche Gäste, davon überwiegend Rentner.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
3
4

Zimmer

Die Zimmer sind im normalen Standard, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit darf man auch wählen, alle haben Balkon, die Heizung ist nicht immer ausreichend, die Zimmer werden täglich gereinigt, durch weniger Personal (gegenüber früher) hat die Gründlichkeit gelitten (alle 2 Tage und dafür gründlicher wäre besser), insgesamt aber ausreichender Standard.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich, fast alle (Ausnahme Reinigungspersonal) sprechen oder verstehen deutsch, Beim Personal wurde insgesamt, gegenüber der Vorjahre eingespart, dadurch hat etwas die Schnelligkeit (und Sauberkeit) gelitten, unserer Beschwerde (Zimmerwunsch) wurde sofort nachgegangen, und wir wurden über die Hinderungsgründe informiert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Grosser Gastronomiebereich aufgeteilt (unsichtbar) in AI und HP Bereich, keine Tischzuweisung mehr (minus), gutes und reichhaltiges Essen, das teilweise täglich wechselte, mit deutscher und spanischer Küche, Getränke müssen sofort bezahlt werden, in den Bars keine Bedienung mehr, dadurch stehen leere Gläser länger rum,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand, die umliegenden Ortschaften sind zu Fuß und mit dem Bus gut zu erreichen, alle Geschäfte in fußläufigem Bereich, viele Hotels mit alternativem Programm in direkter Nähe, Transferzeit ca. eine Stunde, Bus- und deren Preislisten liegen im Hotel aus.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Zwei Aussenpools, ein Hallenbad die wir nicht genutzt haben, Liegen und Stühle sind ausreichend und kostenlos, der Strand ist sauber und direkt vor dem Hotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
4
4

Gesamteindruck

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu anderen Hotels wurde der Standard weitgehend erhalten, besonder im Gastronomiebereich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht