smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Plasikbecher und Kantinenessen

Vorschaubild
Name Werner N.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Januar 2009
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Es liegt direkt an der Uferpromenade, auf der anderen Seite an einer Fußgängerzone. Parkplätze für Mietwagen gegen Gebühr.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Zimme waren sauber , Fernseher, wer wert darauf legt, bot nur wenig deutsche Programme und eine schlechte Empfangsqualität
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Im Hotel gab es bis 20:00 Uhr alle kalten Getränke in Plastikbechern, danach erst in Gläsern. Das Mittag- und Abendessen war nicht unsere Sache. Gemüse war total weichgekocht, Fleischgerichte schwer definierbar, alles recht schwach gewürzt, Salatsoßen 1x Majonese und 1x undefinierbar. Allerhöchstens 2 Sterne Gegenüber vom Hotel war ein sehr guter Italiener.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

In der Hotelinformation wurde für Mittags ein Lunchpaket angeboten. Auf unsere Anfrage hieß es, man hätte schlechte Erfahrung damit gemacht und böte es deswegen nicht mehr an.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Für Strandurlaub ideal. Zu den Wandergebieten zu weit entfernt min. 1 Std Fahrzeit pro Weg
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Pool ist reletiv klein, aber der Strand ist vor der Tür
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist preiswert und mit Frühstück sicher nicht schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht