smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mittelklassehotel

Vorschaubild
Name Helmtraud S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2009
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.7

Hotel

Das Hotel entspricht einem Mittelklassehotel. Der Preis entspricht dem Angebot. Wir würden es mit befriedigend bewerten. Die angebotenen Freizeitbeschäftigungen waren sehr schlecht. Angeblich ist jetzt kein Angebot, weil es Wintersaison ist. Im Sommer sollen 6 Animateure da sein, jetzt war es eine Frau. Diese bemühte sich zwar sehr, aber über ein paar Spiele mit einzelnen ging dies nicht hinaus.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
2
2
2

Zimmer

Unser Zimmer war gut erreichbar. Sehr klein und nur mäßig möbiliert. Der Balkon bot 2 Personen Sitzgelegenheit. Die Stromversorgung über Steckdosen war zu gering. Bettzeug bestand ortsüblich nur aus Laken. Auf Wunsch wurden weitere Kopfkissen geliefert. Die Sauberkeit der Betten war gut. Die Sauberkeit im Zimmer nur ausreichend. Schmutz blieb tagelang in den Ecken liegen, obwohl feucht gewischt wurde.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
4
3

Service

Die Zimmerreinigung war ausreichend, aber nicht gut. Die Hilfsbereitschaft des Personals war mangelhaft.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
2

Gastronomie

Das einzige Restaurant lag leider im Keller, eine Aufzugsmöglichkeit gab es nicht. Der Zugang durch Treppenstufen sehr erschwert. Es fehlt eine Toilette in der Nähe des Eßbereiches. Die nächste Toilette lag im Erdgeschoß, nur über Treppen zu erreichen. Das Essen entspricht der Mittelklasse, die Salatbar war stets gut gefüllt, aber immer gleichbleibend .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Die direkte Strandlage ist sehr gut. Der Strand ist ein Sandstrand. Deie umliegenden Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Sport, Unterhaltung gab es nicht. Die Animation war auf Sparflamme.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
1
1

Gesamteindruck

Der Gesamteindruck entspricht einem Mittelklassehotel. Die Entfernung zum Flughafen ist zu weit. Das mitgemietete Auto stand leider nicht am Flughafen bereit und erforderte viel Aufregung, bis es endlich nach zwei Stunden bereitgestellt wurde. Unbedingt den Transfer über die Reiseleitung zum Hotel buchen und erst vor Ort ein Auto.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht