smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Julia B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel an sich war OK. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Das Hotel besteht aus zwei Gebeuden. Zum Essen musste mann in das andere Gebäude gehen. War kein Problem.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3

Zimmer

Wir hatten Doppelzimmer mit Babybett. Klimaanlage und TV, kleiner Balkon ohne Wäscheleine. Schade das kein Kühlschrank drin war, das wäre ganz gut. Betten waren eine Katastrophe. Auf den Matratzen war eine gummiartige Auflage drauf, was sehr gerauscht hat. Mann hatte das Gefühl mann schläft auf einer Gummimatratze. Die Wände waren sehr hellhörig. Es wurde fast jeden Tag geputzt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Ich kann nicht sagen das Personal unfreundlich war, weil mit uns keiner gesprochen hat. Mann wurde in der Früh nicht mit "Guten Morgen" begrüßt. Die Person an der Reziption hat uns gar nicht angeschaut. Im Restaurant, genau das gleiche. Zu wenig Personal, und die, die da waren, waren mit aufräumen beschäftigt. Die einzigen die freundlich waren, waren Putzfrauen. Großes Lob.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
3
3

Gastronomie

Der Restaurant befindet sich im Keller, was schon nicht sehr angenehm ist. Die Tischdecken waren immer dreckig. Mann hatte nur eine Serviette pro Person bekommen, was sehr wenig ist, wenn man ein Kleinkind dabei hat. Es hat aber niemanden interressiert. Der Kinderstuhl war auch immer dreckig. Das Essen war nicht heiß und geschmacklos. Wir waren von 6 Tagen nur 2 Mal zum Abendessen da. Getränke mußte mann auch gleich bezahlen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt direkt an der Einkaufsstraße. Viele Geschäfte, Bars und Restaurants sind gleich zu erreichen. Der Strand ist auf der anderen Seite, nur 3 Gehminuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Wir haben im Hotel nicht viel unternohmen, außer ein Paar Stunden am Pool gewesen. Pool war sauber und groß genug. Kinderbecken war auch gut. Die Liegen waren immer besetzt, obwohl die Leute abwesend waren. Das gleiche Thema immer wieder..... Naja
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
1

Gesamteindruck

Das Hotel (vorallem das Essen),war das einzige was uns im Urlaub nicht gefahlen hat. Unsere Ausflüge nach Sa Calobra und nach Portokristo haben alles wieder gut gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht