smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschend

Vorschaubild
Name Hannah
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel hat höchstens alle standardmäßigen Voraussetzungen erfüllt, mehr aber nicht. Das Essen war für Vegetarier überhaupt nicht geeignet und aber auch an sich (mein Partner ist kein Vegetarier) nicht abwechslungsreich, bestand fast nur aus Fertiggerichten und schmeckte oft nicht. Im Badezimmer gab es viele Kalkrückstände und nicht immer wurde das Handtuch auf dem Boden mitgenommen und gewechselt. Auch einige Ecken wurde nicht sauber gemacht. Die Klimaanlage konnte man nicht wirklich einstellen (aber sie funktionierte), auf dem Balkon hatte man keine Privatsphäre und die Fenster haben den Lärm von draußen reingelassen, sodass ich jeden Abend dachte, das Fenster wäre noch offen. Bemerkung am Rande: Überall gab es Rechtschreibfehler, natürlich kann das mal vorkommen, aber in der Häufigkeit und auf beispielsweise einer Speisekarte die im ganzen Restaurant verteilt ist, wirkt dies sehr lieblos. Insgesamt ist dies verglichen mit anderen vier Sterne Hotels sehr zu bemängeln.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
3

Zimmer

Hatte alles was man braucht. Der Balkon bat keine Privatsphäre und Badezimmer war nicht wirklich sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
4
2

Service

Eigentlich war das Personal immer freundlich, bis auf ein Mal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
3

Gastronomie

Überhaupt nicht für Vegetarier geeignet, bietet aber auch ansonsten keine Abwechslung und Qualität. Alles stand lieblos herum und oft wusste ich nicht auf Fleisch drin war oder nicht, weil es nicht drauf stand. Manchmal war auch ein Glas nicht sauber.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel erfüllt wahrscheinlich nur alle Standards und wirkt ansonsten sehr lieblos. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bezogen auf das Essen eigentlich unverschämt dafür, dass man am Abend als Vegetarier nur die Wahl zwischen Pommes bzw. Kartoffeln und beispielsweise Bohnen hatte (Halbpension und ausgeschlossen Dessert und Salat, wobei im Salat auch häufig Fleisch zu finden war).
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter NEC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht