smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolle Lage, aber Service mangelhaft

Vorschaubild
Name IJ
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Waren zu viert in einem Apartment, Doppelbett im Schlafzimmer ok, Schlafsofa der Kinder unmöglich. Wir haben jede Nacht getauscht, damit es für die Kids auszuhalten war. Silberfische im Schlafzimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
4

Service

Qualität des Essens war wirklich ok und für jeden etwas dabei. Service 0 , gestresstes und genervtes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
2

Lage & Umgebung

Tolle Lage zum Strand, jedoch wirklich sehr laut. Nachts wie auf dem Rummel. Jede Animation der Hotels will die andere in Sachen Lautstärke übertrumpfen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Für uns eine Woche ok, aber keine 4 Sterne. Das kennen wir besser . Würden dies Hotel nicht wieder buchen. Anlage (Pool etc) in Ordnung, aber Service und Wohlfühlcharakter nicht vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

OK, haben nichts zu klagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht