smartline Anba Romani

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.7
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Mittelklassehotel mit Luft nach oben.

Vorschaubild
Name Günter S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Guter Zugang zum Strand Inmitten der Fußgängerzone, aber nicht laut. Für Unterhaltung ist im Hotel gesorgt, ohne aufdringlich zu sein. Speisenangebot ist gut und abwechslungsreich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Die Bettensind zu klein
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
3

Gastronomie

Ungeübtes Personal bei den Mahlzeiten, dadurch sehr laut und gehetzt. Machen es aber mit Freundlichkeit wieder gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Strand nur durch Fußweg getrennt. Gehört nicht zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Gutes Mittelklassehotel, überwiegend deutsche Gäste die wiederholt kommen. Gute Lage zum Strand und Stadt. Sehr gute Leihwagenangebote in der Stadt, man sollte die Insel kennenlernen. Kleine Mängel werden durch Freundlichkeit wieder gut gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BU

Sparen Sie sich den Reiseleiter im Hotel und verwenden Sie das Geld für die Ausbildung des Staff. Mit Condor 27 Stunden Verspätung! Aber die Organisation war danach gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht