Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommenes Hotel, sehr kleine Doppelzimmer, sehr hellhörig, sehr laut,
da keine Schalldämmung.
Wenn die Nachbarn sich normal benehmen, hat man eine normale Nacht, bei
Nachbarn, die es krachen lassen, wären sie lieber daheim geblieben.
Der Aufzug ist für dieses Hotel zu klein.
Nachts ab 24.00 Uhr Seiteneingang abgesperrt, über Pool aber für jeden zugänglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein so kleines Doppelzimmer hatten wir bis jetzt noch nie.
Nicht viel Kleidung mitnehmen, sie haben dafür im Zimmer nicht den Platz.
Kurz gesagt zum Schlafen ok, mehr nicht.
Ausstattung genau so veraltet wie das Hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn Sie Ihr Besteck und Geschirr auf dem Tisch finden, dann hatten Sie sehr viel Glück.
Es ist unangebracht, wenn jeden Tag das Geschirr zusammen gesucht werden muss.
Auch könnte man zu den Gast irgendetwas sagen, und nicht nur ignorieren, als wenn
er gar nicht da wäre.
Hier müssen die Spanier noch viel lernen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn der Service nur halb so gut wäre, wie die Gastronomie, wäre es immer noch ok.
Also hervorragend, Immer warm und heiß, immer dahinter her, dass die Speisen ausreichend
vorhanden sind, und geschmacklich sehr gut.
Schade, dass hier das miserable Serviceteam alles kaputt macht.
Die Tische sind ohne große Überlegung zusammengestellt.
Besteck immer vorher mit Servietten reinigen, der Service langt mit den Fingern in das Besteck, öfters beobachtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist super, in der Mitte des Geschehens mit Strandleben vor der Tür,
hatten Zimmer mit Meeresblick.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Mit diesen Fitnessgeräten kann man ein Museum aus den 60ern eröffnen, mehr nicht.
Das Hallenbad? wenn man nichts besseres zu tun hat, ist es okay.
Der Pool und die Liegen? nicht mein Fall, lieber am nahen Strand relaxen.
In dieser Zeit, bin ich eh mit dem Leihauto an anderen Ständen unterwegs.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Den Badeurlaub im Sommer würde ich hier auf keinen Fall buchen,
dieses Geld wäre hier zum Fenster hinaus geschmissen.
Den Frühjahrs- und Herbsturlaub, würde ich eventuell wegen der sehr guten Lage
wieder buchen, auch wenn der Service sehr schlecht ist.
Aber die Einkaufsmeile und Strandpromenade gleichen das ganze wieder aus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich habe diesmal ohne Transfer gebucht, da ich ein Mietauto am Flughafen gebucht hatte.
Er spricht perfekt Deutsch, holt einen ab, und fährt einen wieder hin.
Ein Anruf bei der FTI- Stelle in Mallorca führte zu keinen Erfolg, ich wollte
nur wissen, ob es bei den Flugzeiten bleibt, konnte mir aber nicht gesagt werden.
Sollte die Unterlagen im Hotel abwarten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht