„
Das Hotel ist in Ordnung aber die Liebe zum Detail fehlt. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber der Rest ist ganz schön in die Jahre gekommen. Die Servicekräfte sehr nett, aber an der Rezeption eher unfreundlich. Uns wurde gesagt, dass kein Frühstück möglich sei, bei Abreise vor 7:30 Uhr, andere Urlaub hatten andere Aussagen. Sauber war es nicht wirklich, Bettwäsche mit Flecken, Getränke zwar All Inclusive, aber die Cocktails total süß und nicht alle Getränke All inklusive. Mit dem Essen haben sie sich Mühe gegeben, aber entweder Reis nicht durch oder Fleisch zu doll gebraten. Animation ok, aber Personal total überfordert, wahrscheinlich überarbeitet. Man hat gespürt, dass die Leute einfach nur ihren Job machen, aber nichts mit Freude für die Kinder. Ach ja und nicht zu vergessen, die Anreise war eine Zumutung, wir saßen mehr im Bus vom Flughafen zum Hotel, als im Flugzeug von Deutschland nach Mallorca. 1,5 saßen wir im Bus und haben nur gewartet, bis die Anschlussflüge kamen, danach sind wir erst losgefahren, an der Rezeption hieß es, es ist normal, aber wir war nicht zum ersten Mal verreist und auch nicht das erste mal auf Mallorca und das hatten wir noch nie. Als wir im Hotel ankamen, hieß es auch, es gibt nichts mehr zu trinken und zum Abendbrot gab es ungetoastetes Brot mit schlecht schmeckender Wurst.