Name |
Tine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
in Details (v.a. Betten) ziemlich heruntergewirtschaftet. Unzumutbare Toilettenanlage im EG (Wasserspülung äußerst unzureichend). Im Winter nur teilweise geheizt? Ansonsten aber sauber. Sehr freundliches Personal, ausgenommen der Empfang.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Premiumzimmer mit einer Schlafgelegenheit; Bett kann man hierzu nicht mehr sagen.
Zerfranste Unterlage mit einer Auflage, die kaum als Matraze zu bezeichnen ist. Nur eine Decke vorhanden in einem sehr kalten Haus. Decken gibt es aber auf Wunsch zusätzlich.
Wasserspülung des WC aber mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Roomservice (Zimmerreinigung) und der im Speisesaal ist super. Beim Empfang ist der Umgang mit Beschwerden doch nicht ganz ohne Tadel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da die Küche (Koch) wohl aus dem Schwesterhaus übernommen wurde, ist die Küche nun top.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
im Frühjahr gute Lage, da noch nicht viel Rummel an der Platja.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Meines Erachtens verdient das Haus, so wie es sich augenblicklich darstellt nur 3 Sterne.
Die Bewertung "In Ordnung" erfolgt nur wegen der wirklich ausgezeichneten Küche und der guten Sauberkeit.
Da renoviert werden soll, könnte alles eigentlich nur noch besser werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht