Pestana Dom Joao II Beach & Golf Resort

Alvor, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sonne im März 19

Vorschaubild
Name Strandurlaub
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel, die Außenanlage und das Personal war gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
1
4

Gesamteindruck

Etwas unaufgeräumtes Außenrevier (Schachanlage, Sporteinrichtungen .), sonst in Ordnung. Nettes Personal, abends Life Musik. Frühstück etwas eintönig, Der Strand wurde gerade umgekrempelt, da die Flussmündung ausgebaggert wurde. Sah nicht gut aus.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

In der Hotelbeschreibung von TUI ist eine Kochnische aufgeführt. Als wir den netten Kofferträger darauf ansprachen lachte er. Wir hatten uns die Zimmerbeschreibung ausgedruckt. Diese zeigten wir der Reiseleiterin von TUI. Da bekamen wir nur zur Antwort, dass es nicht möglich sei. Als dann noch eine Mutter mit Ihrer erwachsenen Tochter die gleiche Zimmerbeschreibung geltend machte, wurde sie stutzig. Leider hat sich trotz mehrfachen Drängens nichts, rein gar nichts getan. Wir hätten so gern frischen Fisch von den netten Portugiesen erworben und zubereitet. Leider nicht möglich. Zudem hatte TUI uns zuvor nicht über die Baustelle am Strand informiert, schade.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht