„
Auch wenn die Anlage 3 Sterne ausweist, sind wir auf Lanzarote in Hotels schon bedeutend besser verpflegt worden. Teilweise waren die Fleischangebote von sehr mangelnder Qualität. Gleich am ersten Abend hat sich unser Mitreisender an der Vielzahl der Knochen eine Plombe ausgebrochen. Zum großen Teil sind die Speisen und Desserts geschmacklos, zum würzen stehen außer Salz, Pfeffer, Ketchup und Majo nichts weiter bereit.
Das kann sicher überall passieren, ist nun aber mal in diesem "Restaurant" geschehen.
Das Personal ist sehr bemüht, die Teller abzuräumen, das läuft auch sehr gut, mit dem Nachteil, dass es nicht zu leisten ist, die Tische neu einzudecken. Das haben wir dann generell zu jeder Mahlzeit (Halbpension) selbst vorgenommen.
„
Unser Appartement war mit Wohn-, Schlafraum und begehbarem Kleiderschrank sehr groß, größer als erwartet, Freunde, die den gleichen App-Typ gewählt hatten und den gleichen Preis zahlten, hatten dagegen nur einen kombinierten Wohn-Schlafraum, und das auch beim gleichen Anbieter. Die Anlage ist gepflegt, allerdings renovierungsbedürftig.