Name |
HeinerK |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
So wie ich in einen Wald rein rufe, so schallt es heraus. Warum also sollte sich das Küchenpersonal und auch die Kellner bemühen, wenn sie solch abwesendes, teilnahmsloses Publikum vorfinden. Ganz viele daddeln bei jeder Mahlzeit nur mit ihren Handys und merken gar nicht, was sie in sich reinstopfen! Oder, dass sie wieder mal ihren Teller übervoll hatten, damit möglichst viel in die Tonne kommt. Auch die Kleiderordnung hat nix mit salopp zu tun. Das ist einfach unterste Kante. Da würde ich einen Herren zur Begrüßung an die Tür des Speisesaals stellen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Atlantik hat gereicht. Im Hotel nichts genutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vor Jahren war das alles noch anders. Die Geiz ist Geil Mentalität war noch nicht so ausgeprägt. Doch in der Zwischenzeit hat sich viel geändert. Worte der Wertschätzung usw sind verschwunden. Alles muss nur "Billig" sein. Geht schon vor dem Abflug los und steigert sich dann natürlich im Flieger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Ich hatte bei Ab in den Urlaub nach Zimmern mit Meerblick gesucht. Dies war auch hier so angekündigt. In den reiseunterlagen stand dann "Meerseite". Hat jedes Zimmer!? Habe dann bei Ab-in-den-Urlaub angerufen und der Herr hat / wollte sich kümmern. Beim Rückruf wurde mir erklärt, dass alles in Ordnung sei und wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Umso größer war die Enttäuschung über das tatsächliche Zimmer, von dem aus man das Meer aus dem letzten Winkel sah! Das ist schon frech.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht