Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Besticht durch die Lage und große Räume. Leider unrenoviert. Keine Klimaanlage etc.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Großes Apartment, aber alt, keine Klimatisierung, nicht behindertengerecht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die große Apartmentanlage ist in die Jahre gekommen und da überall offensichtlich Personal gespart wird, sieht es dann auch so aus. Vor der Tür wird nicht gereinigt, die Zigaretten einiger Gäste liegen sehr schön auf dem schwarzen Granulat, das mit geringer Bepflanzung eigentlich sehr schön aussehen würde, wenn jemand zuständig wäre. Fehlendes wird nicht vom Personal weitergeleitet, auch nicht von der "Chefin" der Reinigungskräfte. Die sollte bei der Kontrolle wohl einiges erkenn sollen. Tut sie nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Angekommen am Flughafen wurden wir zum Busbahnhof geschickt. Auf Nachfrage, ob der Transfer schnell erfolgt, sonst würden wir lieber ein Taxi nehmen, wurden wir mit den Worten: Der Bus steht schon da und wird auch sehr schnell abfahren, beruhigt. An der Busstation angekommen, war weder eine Reiseleitung zu erreichen, noch war ein Bus da. Der kam dann nach ca. 30 Min. Aber es war ein Sammlerbus und viele Gäste wurden noch eingeladen. Fazit: Super schlechte Leistung vor Ort. Die Strecke hätte man in der Gesamtzeit fast gehen können. Normale Transferzeit ca. 15 Min. Wir waren gegen 18. 00 Uhr am Costa Mar angekommen, nach über 90 Min.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht