Name |
Martin B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Relativ große Hotel-Anlage, die Anfang Januar größtenteils von deutschen Rentnern bewohnt war.
Anscheinend war das Hotel voll belegt, zumindest kam der Speisesaal zum Frühstück und zum Abendessen mehrfach an seine Kapazitätsgrenzen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmerreinigung kommt (fast) täglich und arbeitet ordentlich. Absolutes No-Go ist aber, dass sie mehrfach ohne zu klingeln oder klopfen eingetreten sind.
Mein Apartment hat schon bessere Zeiten gesehen und sollte dringend mal renoviert werden: Alte, durchgelegene Matratzen, durchgesessene Sofa-Polster, bei denen der Schaumstoff heraus schaute, Farbe, die von der Wand blättert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption und Speisesaal-Personal freundlich und kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In Anbetracht der großen Gästezahl Kantinen-ähnlicher Betrieb.
Beim Frühstück vielfältige Auswahl, die sich aber im 2-Tage-Rythmus wiederholte. Abendessen war gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt an einem feinen Sandstrand. Unmittelbar angrenzend ist ein kleiner Supermarkt, mehrere Auto- und ein Fahrrad-Vermieter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Unterhaltung habe ich nicht genutzt. Freizeit-Ausflüge wurden reichlich angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bei einem einwöchigen Aufenthalt kann man über die Schwächen bei den renovierungsbedürftigen Zimmern und die Mensa-Stimmung im Speisesaal hinwegsehen. Länger wollte ich aber nicht bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Außer dem Empfang am Flughafen hatte ich keinen Kontakt zum Reiseveranstalter. Und das kann auch ein gutes Zeichen sein. An Angeboten für Gruppen-Ausflügen war ich nicht interessiert. Organisation und Ablauf war fehlerfrei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht