Name |
fritzi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Renovierungsbedürftiges Hotel mit 9 Wohnblöcken (A bis I), davon sind 3 renoviert und bewohnbar, aber lt. Rezeptionist nur für Stammgäste, die diese reservieren. Außenanlagen gepflegt, aber die unrenovierten Zimmer sind eine Zumutung (lt. Reiseleiter ist das so bei 3 Sternen!).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gibt nur Appartments, d. h. 1 oder 2 Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Kitchenette, deshalb angenehme Größe. Die unrenovierten Zimmer sind eine Zumutung, der Putz fällt handtellergroß von den Wänden, Schimmel, die Fußleisten stehen ab, das Bad ist dermaßen oberflächlich geputzt, meine "Vormieter" hatten dunkle, kurze Haare, die überall (Dusche, Kacheln, Toilettenpapier) verteilt lagen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter der Rezeption verstehen deutsch, englisch und natürlich spanisch. Der Wechsel von einem unrenovierten in ein renoviertes Zimmer dauerte 2 Tage und erfolgte nur mit sehr viel Nachdruck meinerseits. Auch der Reiseleiter war hier nur bedingt behilflich, schließlich muss er noch weiterhin mit diesem Hotel zusammenarbeiten, also rechnete er mir lieber vor, wieviel ich pro Tag für dieses Hotel bezahle und wieviel die Fluggesellschaft bekommt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal ist zweckmäßig, eindecken muss der Gast selber, d. h. alle Gäste packen mehrmals täglich in die gleiche Besteckschublade, auch Brotzangen sucht man vergeblich, die Tischdecken werden feucht abgewischt. Das Essen ist zweckmäßig (Pommes, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, ein Fleischgericht, Salat zum Selbstanrichten).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hier bekommt man keine Gegenleistung für sein Geld, nicht mal meinem Feind würde ich dieses Hotel empfehlen. Einzig die Lage ist empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ist schon in Ordnung, nur die Kombination aus Flug und dann ein Billighotel, passen nicht zusammen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht