Name |
Lukas S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Qualität und Geschmack der Speisen im Restaurant erinnert an das Essen in der Cafeteria der Schule. Stufe Getränke ist völlig unbefriedigend. Das Restaurant hat nie die Tischdecken ausgetauscht . Tischdecken sind immer unter einen schmutzig nassen Tuch. Am Abend müssen die Gäste alle Getränke in bar zu bezahlen. Sie müssen für das Trinkwasser bezahlen. Das Personal im Restaurant sehr unangenehm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Qualität und Geschmack der Speisen im Restaurant erinnert an das Essen in der Cafeteria der Schule. Stufe Getränke ist völlig unbefriedigend. Das Restaurant hat nie die Tischdecken ausgetauscht. Tischdecken sind immer unter einem schmutzig nassen Tuch. Am Abend müssen die Gäste alle Getränke in bar zu bezahlen. Sie müssen für das Trinkwasser bezahlen. Das Personal im Restaurant sehr unangenehm.
Das Hotel behebt nicht die gemeldeten Mängel. Wlan Internet für eine hohe Gebühr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Man konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen. Nach den erforderlichen Transferzahlungen erhielt ich eine Zahlungsbestätigung, aber ich habe nicht die entsprechenden Gutscheine für Flug und Hotel erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht