Aparthotel Costa Mar

Playa de los Pocillos, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
170 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rezension Costa Mar

Vorschaubild
Name Lukas S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
2

Gastronomie

Qualität und Geschmack der Speisen im Restaurant erinnert an das Essen in der Cafeteria der Schule. Stufe Getränke ist völlig unbefriedigend. Das Restaurant hat nie die Tischdecken ausgetauscht . Tischdecken sind immer unter einen schmutzig nassen Tuch. Am Abend müssen die Gäste alle Getränke in bar zu bezahlen. Sie müssen für das Trinkwasser bezahlen. Das Personal im Restaurant sehr unangenehm.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Qualität und Geschmack der Speisen im Restaurant erinnert an das Essen in der Cafeteria der Schule. Stufe Getränke ist völlig unbefriedigend. Das Restaurant hat nie die Tischdecken ausgetauscht. Tischdecken sind immer unter einem schmutzig nassen Tuch. Am Abend müssen die Gäste alle Getränke in bar zu bezahlen. Sie müssen für das Trinkwasser bezahlen. Das Personal im Restaurant sehr unangenehm. Das Hotel behebt nicht die gemeldeten Mängel. Wlan Internet für eine hohe Gebühr.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Man konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen. Nach den erforderlichen Transferzahlungen erhielt ich eine Zahlungsbestätigung, aber ich habe nicht die entsprechenden Gutscheine für Flug und Hotel erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht