Name |
Baerbel W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als wir ankamen , wurden wir für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht da das Hotel überbucht war, wir waren ganz schön sauer darüber. Anderen Gästen ging es genauso. So fing der Urlaub schon mit Stress an. Das Personal an der Rezeption sprach deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war ausreichend groß und hatte eine Klimaanlage. Das Personal sprach kein deutsch im Speisesaal, war aber freundlich, die Sauberkeit war sehr gut, es gab immer saubere Tischdecken. Das Essen war nicht der Hit, kann ich nicht emfehlen. Wir hatten allinklusiv
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt am Ende der Einkaufsstrasse in einer Sackgasse, zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Einkaufmöglichkeiten gibt es genug,die Standpromenade läd zum bummeln ein.Wir würden das Hotel noch einmal buchen,dann aber allerdings nur mit Frühstück !!! da uns das Essen nicht überzeugt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht