Name |
Tanja T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage passt zur Beschreibung im Internet. Die Gäste sind überwiegend aus Deutschland.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Familienzimmer ist mit alten Möbeln ausgestattet. Die Küchenzeile ist neu. Wir mussten die erste Nacht ohne Klimaanlage, die ziemlich alt war, auskommen, da sie kaputt war. wurde aber am nächsten Tag repariert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man hat nicht viel Auswahl an Hauptgerichten. Das Fleisch war oft zäh, der Fisch kaum gewürzt. Auch beim Frühstück hatte man jeden Tag die gleichen Speisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der einzige Minus war, man musste jeden Tag an den stinkenden Mülltonnen Richtung Strand vorbei gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Angebote für Kinder fehlen. Es gib zwar kleiner Spielplatz, Minigolf-Anlage, Tennisplatz, aber alles im nicht so gutem Zustand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Saisonale Verhältnisse waren optimal. Das Hotel an sich würden wir nicht mit vier Sternen, sondern höchstens mit drei bewerten. Wir haben gesagt einmal und nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht