Occidental Lanzarote Mar

Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.6
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine Weiterempfehlung, kein 4-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Marguerite
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Alle Pools waren eisig kalt. Im Restaurant zog es und das Essen war nur lauwarm. Im Behandlungsraum vom Wellness war es kalt und die Handtücher feucht. Sauna extra! In der Rezeption zog es auch. Unser Zimmer war kalt und die Heizung funktionierte nicht. Fitnessraum ist top. Wir hatten am 2ten Tag bei der Reiseleitung angefragt ins Nachbarhotel umbuchen zu wollen. Unsere Anfrage wurde nicht ernst genommen. Sie meinten, wir sollten den Pool von denen nutzen. Alles allerdings inoffiziell. Wir hatten kein gutes Gefühl dabei. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Keine 4 Sterne.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
2

Gastronomie

Gut aber kalt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
4

Lage & Umgebung

Ruhig gelegen. Unweit vom Meer. Kein Strand. War aber alles bekannt und auch ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Wer nicht anspruchsvoll ist, kann sich hier wohlfühlen. Essen lauwarm. Im Zimmer, Restaurant und Rezeption kalt. Alle Pools eisig. Behandlungszimmer Wellness kalt, Handtücher kalt und feucht. Sauna extra! Viele reservieren ihren Liegestuhl Stunden bevor sie an den Pool kommen und es wird nichts unternommen. Reiseleitung nimmt Beschwerde nicht ernst.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Hat unsere Beschwerde nicht ernst genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht