Name |
silvana p. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
bettenburg, 2 sterne unverdient, mehr als vierhundert zimmer, siebziger jahre anlage - die anlage selbst sauber, schlechtester reinigungsdienst in den zimmern (wir hatten 5 einzelzimmer) , zimmermädchen kam erst am 6 tag !!!, handtücher und toilettpapier am besten selbst mitbringen, zimmergroesse max. 8 qm, fuer eine 2 stern anlage essen okay und reichhaltiges salatbuffet, halbpension, nur fuer laerm unendpfindliche, zimmerschluessel nie im hotel lassen !!! es legen sich betrunkene jugendliche in die zimmer, die rezeption gibt einfach gegen zimmernummer die schlüssel raus, dieses hotel kann ich nicht weiterempfehlen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
maximal 7 - 8 qm (einzelzimmer), das doppelzimmer ist etwas grösser, die putzfrau kam erst am vorletzten tag, handtücher am besten selbst mitbringen, ich persönlich passte die putzfrau im lift ab und schnorrte mir dann zwei handtücher, das badezimmer stark renovierungsbedürftig, die "badewanne" war kleiner als eine sitzwanne (sollte jemand noch soetwas aus den 50iger jahren kennen, kein brauseschlauch, haarewaschen (habe lange haare) aufgrund der "grösse" nur an den duschen beim pool möglich), zimmer stark renovierungsbedürftig, sehr hellhörig, absolute lärm- und geruchsbelästigung vom pool, im zimmer regelrecht eine chlorfahne vom pool, wechsel handtücher und bettwäsche sehr schlecht bis gar nicht, einzelzimmer, einrichtung sauber und sehr alt, sessel mit flecken, auf die matraze hab ich lieber nicht geschaut, nie und nimmer ein zimmer in diesem hotel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich (bis einmal nächtens an der Rezeption, der rezeptionist beschimpfte uns mit shut up and go - entschuldigte sich aber nach einer meldung bei der direktion am nächsten tag, hilfsbereit: naja - mehrmaliges nachfragen bei unterschiedlichen bediensteten unbedingt erforderlich, gute fremdsprachenkenntnisse, zimmerreinigung unter jeder sau, umgang mit beschwerden dauert - dann aber okay, keine sonstigen serviceleistungen, getränke teurer als in den anderen hotelbars und am strand
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 restaurant und 1 hotelbar, getränke teurer als in anderen hotelbars, bars und restaurants, super und reichhaltiges salatbuffet, sauber und hygiene im restaurant sehr gut, küchenstil deutsch, keine themenabende, atmosphäre laut, preise getränke überhöht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. 15 minuten zum strand, vorletzte reihe, der weg dorthin lieber nicht mit flip flop, die strassen super schlecht (sprunggelenksverletzungen vorausprogrammiert) und schmutzig, es stinkt von den müllcontainern und in der nacht nicht ohne begleitung (für frauen zumindest) - sehr dunkle gassen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
kein freizeitangebot, kein sonnenschutz, 1 pool - nicht benützt, poolanlage sauber
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
kann diese hotel (auch am ballermann und mit viel liebe) nicht weiterempfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht