Name |
Janine H. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauberkeit im Zimmer: Es ist ein schönes eigentlich sauberes Hotel. Kommt denk ich mal darauf an, welche Putzfrau in welchem Zimmer tätig ist. Mit der einen waren meine Mum und ich jedenfals nicht zufrieden. Sie hat zwar Stühle und Tische zur Seite geschoben, aber nicht gewischt, oder dreckige Handtücher mitgenommen, aber keine neuen hingelegt. Sauberkeit ansonsten: sehr gut, die Lobby ist sauber und die Treppen und der Lift ebenfalls. Die Nationalitäten: Deutsche, sehr viele Russen und einige Engländer.
Essen: hat sehr gut geschmeckt, sehr guter Koch. Es war auch abwechslungsreich. Wir hatten All Inclusive, mussten aber für Getränke IMMER anstehen, da KEINE Selbstbedienung ist (an der BAR), im Restaurant steht man am Buffet IMMER in einer Schlange bis zu 30min an. Die benutzten Tische, werden NICHT sauber gemacht und auch nicht neu eingedeckt, also MUSS man sich ja in der dämlichen Schlange mitanstellen.
Freundlichkeit des Personals: sehr sehr nett, kann ich nich meckern. Sie verstehen zum Teil sehr gut deutsch.
Anlage: den Pool fanden wir am Anfang SEHR DRECKIG ... dieser wurde dann aber gereinigt und ist nun sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Balkon, TV Dusche/Badewanne, WC, Safe
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit des Personals: sehr sehr nett, kann ich nich meckern. Sie verstehen zum Teil sehr gut deutsch
Beschwerden hatten wir keine, haben aber mitbekommen, das wenn welche auftreten sie behoben werden und es eine Entschädigung gibt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen: hat sehr gut geschmeckt, sehr guter Koch. Es war auch abwechslungsreich. Wir hatten All Inclusive, mussten aber für Getränke IMMER anstehen, da KEINE Selbstbedienung ist (an der BAR), im Restaurant steht man am Buffet IMMER in einer Schlange bis zu 30min an. Die benutzten Tische, werden NICHT sauber gemacht und auch nicht neu eingedeckt, also MUSS man sich ja in der dämlichen Schlange mitanstellen.
Jeden Abend ist ein Themen Abend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelumgebung ist PERFECT.
ca. 3 Minuten zum langen SANDSTRAND mit Duschen und einer wunderschönen Strandpromenade.
Sehr viele Geschäfte zum bummeln, Apotheke, Ärzte ... und was man noch so braucht. ALLE SPRECHEN auch DEUTSCH.
Transfer: HIN haben wir 2,5 stunden gebraucht, der Fahrer hat das Hotel nicht gefunden :-(
ZURÜCK 1,5 stunden ... *puh* :D
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
kleiner Pool. Wenig sonnstühle und Tische. Internetzugang vorhanden. Kinderspielplatz hinter dem Hotel.keine Kinderbetreuung. Tennis und Tischtennis stehen zur Verfügung. Eine Dusche ist vorhanden, am Pool.
Wassersport am Strand. Viele Boutiqen ... man kann gut handeln ;-)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
bestes Mobilfunknetz: Movistar. Immer Empfang.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht