JS Yate

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.7
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Anja
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Drei Sterne ist einer zu viel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
3

Zimmer

Inventar alt und an einigen Stellen beschädigt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Hotelangestellte immer nett und freundlich , bereit immer zu helfen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
3

Gastronomie

Essen war einfallslos, geschmacksneutral und unsauber . Es gab zum Frühstück große Gläser mit Marmelade und Honig , diese waren verschmiert und die Löffel verklebt , kein Koch oder Kellner hat das interisiert weg gucken ist die Lösung. Teller und Tasse waren dreckig vom spülen aus der Küche eingeräumt .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Zentrale Lage 500m zum Strand und 1000m Zentrum
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
3
5
1

Sport & Unterhaltung

Keine Zeichen von Animation im Hotel
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
2
2
1

Gesamteindruck

Lage des Hotels und Personal top, Essen und Restaurant mangelhaft. Freie Tischwahl war nur begrenzt möglich, da viele Tische für Gruppen waren. Geschirr hatte auch schon mal besser Zeiten gesehen. Biergläser angeschlägen, Teller und Tassen aus vielen Schränken herrvor gekramt . Ein bunter Haufen von alten Hotelgeschirr. Und mit der Geschirr-Sauberkeit war nicht viel los .
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XLMX

Gut und sachlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht