Name |
Rosine |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat zwar 7? Stockwerke, aber die Menschenmassen haben sich eigentlich immer gut verteilt. Etwas engländerlastig, was uns persönlich aber jetzt nicht so sehr gestört hat. Es waren relativ viele ältere Gruppen/Pärchen da, das hat uns als 24 jährige etwas gewundert. Wir hatten Halbpension, was für uns perfekt war. Frühstücken, Stadt erkunden, ans Meer bzw an den Pool und Abends zum frischmachen geht man eh nochmal ins Hotel und das Abendessen war echt super.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer selber war schön. Gebucht war Meerblick, bekommen haben wir Seitenblick zum Meer. So was finde ich darf nicht vorkommen. Dann muss man Seite schreiben. Als wir ankamen waren im Bad noch Haare von anderen Gästen am Boden gelegen. Großes Handtuch wurde mitgenommen, kleines wieder gebracht. Also ab dem zweiten Tag kein Duschtuch mehr vorhanden. Für den Safe muss man extra bezahlen, hat aber dann auch nur einen Schlüssel, das haben wir uns dann gespart. Saugen im Zimmer schlecht, und auf dem Balkon wurde die ganze Woche nicht einmal durchgekehrt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an der Rezeption war eine reine Katastrophe. Freundlichkeit gegenüber der Gäste sieht anders aus. Ein Herr konnte gebrochenes Deutsch, Englisch ging, aber uns kam es vor, wie dass sie sich denken. boah muss ich jetzt schon wieder auf Englisch reden.
Wenn man an den Schalter kam, wurde man erst mal gar nicht beachtet. Wenn dann nach 5 Minuten doch jemand kam, wurde man "abgefertigt". Ich bat um einen Stift um kurz eine Postkarte auszufüllen, da schrieb man sich unsere Zimmernummer auf. Hallo? Nicht unsere Schuld dass auf dem Zimmer keine sind. Es ging nicht um drei Tage sondern um eine halbe Stunde
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war für meine Geschmack etwas zu fettig. Die Wurst sah auch nicht sehr appetitlich aus. Dafür haben Sie beim Abendessen wieder alles wett gemacht. Sehr sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Ganz leckeres Essen.
An der Bar fand ich die Tische irgendwie ungemütlich gestellt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist super. In ca 15-20 Gehminuten an der Strandpromenade ist man in San Antonio. Somit hat man etwas Ruhe vor dem Lärm der Stadt. Der "Hippie" Strand ist auch ca 20 Gehminuten in die andere Richtung entfernt, der sehr sehr schön ist.
Einmal aus dem Hotel raus ist man sofort am Strand, daneben einige Restaurants und Supermärktchen. Bars in der direkten Nähe haben wir etwas vermisst.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Unterhaltung hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen. Strand, na ja. Das Wasser war gut und der Strand auch, aber das dazwischen war eine reine Katastrophe. Die Algen die sich angeschwemmt haben. wurden in der Früh mit dem Bagger einfach ins Meer geschoben. Somit musste sich man erst mal durch 'nen Meter Algen kämpfen. Wir sind dann auf einen anderen Strand ausgewichen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würde ich generell schon weiterempfehlen. Wir waren eigentlich nur zum schlafen und duschen da. Um den ganzen Tag dort am Pool zu liegen, wäre es für uns nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter war super. Hat uns über alles wichtige informiert.
Gewünscht hätte ich mir, dass wir noch gesagt bekommen welche Ausdrucke wir wirklich brauchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht