Name |
InLa |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel, freundliches Personal, nette Animation.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Allerdings ist die Lage der Zimmer und somitdes Balkons nicht immer optimal. Es gibt viele Zimmer, bei denen der Balkon direkt gegenüber eines anderen liegt. Somit hat man keine Aussicht und eine weniger tolle Atmosphäre.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen schmeckt lecker und es gibt ausreichend Auswahl, vor allem die große Obstaswahl ist toll.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch nicht abgelegen. Man muss ca. 200 m die Straße runter zu einer kleinen Bucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt tägliche Animation und Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Modernes Hotel und sehr freundliches Personal. Besonders der Poolbereich und der Speisesaal sind toll gestaltet. Eher für Familien oder einbisschen Entspannung geeignet, kein Partyhotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Unkomplizierte Buchung, netten Personal, ständige Präsenz im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht