Name |
Hep |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus liegt sehr schön, gut gepflegter Garten, sehr nettes Personal, gutes Essen, soweit das positive. Was wir nicht gefunden haben war die Ruhe, die Zweisamkeit , den besonderen Service , das gewisse Extra des Sensimar Versprechens. Es fing schon damit an, dass es nicht möglich war, Frühstück oder Abendessen auf der Terasse im Freien einzunehmen.
Im Bad gab es weder einen Hocker , noch einen Halter für das Toilettenpapier oder mal einen Hacken, um ein benutztes Handtuch aufzuhängen . Die Klimaanlage kühlte im Gegensatz zum Restaurant nur bedingt unser Zimmer, obwohl ein Techniker danach gesehen hatte, Technik alt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war soweit ok, renoviert, aber veraltete Technik nicht zu verleugnen.
Bad ließ zu wünschen übrig, beim Bezug nicht sehr sauber, wenig Abstellmöglichkeit, Keine Halterung für Toilettenpapier, Handtücher etc. maximal 2 Sterne für das Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, obwohl der ein oder andere offensichtlich ziemlich überarbeitet war , sich aber trotzdem um Freundlichkeit bemüht hat. Leider gab es im Rezeptionsbereich nur eine Person , so wie wir es erfahren haben, die deutsch sprach. Verständigung war manchmal etwas schwierig. Weckwunsch am Abreisetag hat nicht funktioniert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gute Küche, aufmerksame Kellner im Restaurant, im Bar Bereich lange Wartezeit auf Kellner und Getränke. Resaurantbereich Lärmpegel sehr hoch, Bestuhlung sehr eng, Sehr schmackhafte frisch zubereitete Speisen, Auswahl sehr gut Qualität und Frische der Speisen sehr gut. Gute Auswahl an landestypische Speisen. Teilweise ließ die Sauberkeit des Bodens und an den Tischen zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Lage, kurzer Weg zum Strand, leider geht durch die Anlage eine Straße, die für die Busse und morgens ab 6 Uhr für die Müllabfuhr benutzt wird. Busstransfer Tag und Nacht, auch von den benachbarten Anlagen. Wer einen leichten Schlaf hat, wird wohl öfter nachts geweckt. Es war schade, Umgebung des Hotels typisch südländisch, schlechte Wege, teilweise Müll, auf dem Weg zum Strand, im Bereich der Treppenstufen am Hotel stank es nach Fäkalien
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Als Sensimar Hotel nicht zu empfehlen. Als klassisches Hotel ja, aber keine 4 Sterne Für den Preis besseres erwartet. Fahren selber nicht mehr hin. Wenn sich hier nichts ändert, dann ist es für das Thema Sensimar eher schädlich als förderlich. Schade, so macht man eine gute Idee kaputt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Wie wir es von Tui gewohnt sind, waren wir zufrieden, alles hat gut geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht