Name |
Peter H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Schöne Gartenanlage, grosses Zimmer, Klimaanlage und Kühlschrank ok, Essen gut, Personal freundlich,
allerdings 2 Tage in der Woche weder Zimmerreinigung, noch Handtuchwechsel. Schimmelspuren im Badezimmer.
Ameisenstrasse beim Kühlschrank, Safe nur im Hauptgebäude bei der Rezeption verfügbar. Trotz Doppelzimmer- buchung 2 Einzelbetten, allgemeiner Eindruck: Mobiliar abgewohnt und veraltet .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
gute Deutschkenntnisse beinahe aller Servicemitarbeiter
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
freie Tischwahl im Buffetrestaurant
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
lange Transferzeiten, dafür ruhige Lage, 2 kleine Badebuchten zu Fuss in 300 m erreichbar, stark überlaufen. Linienbushaltestelle direkt vor dem Hauptgebäude ( stündliche Busverbindung in den nächsten Ort )
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
unbedingt Ausflug nach Formentera machen ( Wasserqualität einmalig ), Eivissa mit Altstadt besichtigen, bei manchen Stränden gibt es im August so gut wie keine Parkmöglichkeit mehr, eventuell statt Mietauto auf Motorroller umsteigen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht