Name |
Phil Christopher K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Total heruntergekommene Anlage, baufällig, entspricht überhaupt nicht der Hotelbeschreibung, ungepflegte Anlage, Ungeziefer u.a.
Kein 3 Sterne Hotel - niedrigste Kategorie max. 1 Stern
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Abgenutzt, Ungeziefer, unsauber wie auch das Bad.
Balkon: baufällige Geländer
Kein Ausblick, da riesiger Baum davor, dunkel
kaum TV Programme Kaution f.d. Fernbedingung überteuert
Erste Reinigung des Zimmers noch einer Woche und erster Handtuchwechsel nach 10 Tagen, Bettwäsche wurde gar nicht gewchselt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keine Zimmerreinigung, erst nach einer Woche und nach 10 Tagen erster Handtuchwechsel
Kosten Safe u.a total überteuert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität des Essen lässt sehr zu wünschen übrig, kein Geschmack, undefeinierbare Speisen, zum Teil hatte man hinterher Magenschmerzen oder Durchfall u.a.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht behindertengerecht, für Gehbehinderte unmöglich: zuviele Treppen, weite wege. Entfernung zum Stand entspricht nicht der Hotelbeschreibung u.a.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sonnenliegen am Pool verschmutzt, schimmelig, verrostet, ungepflegt
Show na ja -
Kaution für Handtücher am Pool total überteuert, da kann man sich neue im Supermarkt kaufen
Alles sehr veraltert und heruntergekommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entspricht nicht einem 3 Sterne Standard.
Liegt in der untersten Hotelkategorie, max 1 Stern.
Ich würde es keinem weiterempfehlen.
Ich selbst wollt am zweiten Tag die Reise abbrechen - Reiseleitung vor Ort war nicht in der Lage mir ein anderes 3 Stern Hotel anzubieten - nur gegen Aufpreis und Rückflug war erst nach 10 Tagen möglich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wie schon erwähnt kein 3 Sterne Hotel.
Reiseleitung zögerte meinen Reiseabbruch hinaus konnte mir kein anderes 3 Sterne Hotel nach Reklamation anbieten - nur gegen Aufpreis laut Rücksprache mit ITS Deutschland ist dies unüblich, liegt wohl in der Entscheidung der Reiseleitung vor Ort. Ich hatte den Eindruck das man absichtlich meinen Reiseabbruch - Rückflug nach Deutschland u.a. herauszögerte
Reklamtion sehr schleppend bearbeitet.
Habe nun meine Versicherung eingeschaltet wg. Schadenersatz u.a.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht